Berühmte Autos – Die 10 beliebtesten Autos im Fernsehen und in Filmen

2020 Subaru WRX STI Review, Pricing, and Specs

Autos sind selten der Star der Show, aber es gibt immer Autos, die das Rampenlicht stehlen und sich selbst den Ruhm nehmen. Hier sind 10 der beliebtesten Autos im Fernsehen und in Filmen, Autos, die für sich genommen Legenden sind:

Aston Martin DB5 – Dieses Auto aus dem Jahr 1964 wurde im James-Bond-Film “Goldfinger” vorgestellt, und es war das Auto, das als perfektes James-Bond-Auto Schlagzeilen machte. Seit diesem Tag und bis vor wenigen Jahren fuhr James Bond immer nur den Aston Martin – ein Top-Auto dank 282 PS Motor, 4 Liter 6-Zylinder-Motor, kugelsicherem Glas, Maschinengewehren und Radar (dem letzten) drei kommen nicht mit dem normalen Auto).

DeLorean DMC-12 – Marty McFly und Doc Brown sind in diesem Auto von 1981 durch die Zeit gefahren, und Sie werden feststellen, dass es definitiv ein Auto ist, das auf diese Liste gehört. Sein Motor ist ein Hybrid, der Atom- und Strom verbraucht, die Türen sind Möwenflügel, das Auto fährt tatsächlich mit Müll und kann fliegen! Das Schaltgetriebe hatte 5 Gänge, das Auto lief mit Hinterradantrieb und es war das erste Auto mit einem Flusskondensator.

Ferrari 250 GT – Dieses Auto aus dem Jahr 1961 wurde im Film “Ferris Bueller’s Day Off” vorgestellt. Das kirschrote Äußere, das Laderaum in Cameron-Größe und das Drahtgitter heben es definitiv von den anderen ab. Das Auto hatte 280 PS, einen 12-Zylinder-Motor mit 3,0 Litern, ein Viergang-Schaltgetriebe und einen Hinterradantrieb.

Cadillac Ambulance – “Ghostbusters” machte dieses Auto von 1959 berühmt, obwohl es nicht die herausragendste Rolle im Film hatte. Das Auto hat 325 PS, einen 6,4-Liter-V8-Motor und einen Hinterradantrieb. Vergessen Sie nicht die schlanken Schwanzflossen, die Vererber und Blinklichter sowie die seitlich angebrachte Leiter!

Mini Cooper S – Der Film “Italian Job” machte dieses kleine Auto aus dem Jahr 2003 berühmt, besonders als er die Fahrer zeigte, die durch die großen Flure eines Palastes pflügten. Die kleinen Autos standen im Mittelpunkt der Handlung des Films, und ihr 1,6-Liter-4-Zylinder-Kompressormotor mit 163 PS und Frontantrieb machten sie zu einem Auto, das es wert war, von den Dieben gefahren zu werden – ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sie 200 Pfund schwer waren leichter als das normale Modell.

GMC Vandura G-Serie G-1500 – “The A Team” war eine TV-Show, die in den 1980er Jahren unglaublich beliebt war, und dieser Van von 1983 war das Auto, das es ihnen ermöglichte, die Crack-Kommandoeinheit zu sein, die sie waren. Der Van hatte einen V8-Motor mit einer Leistung von bis zu 350 PS sowie ein vollautomatisches Ruger-Gewehr mit 5,56 x 45 mm Patronen. Der schwarze, rote und graue Lack ist immer noch ein Markenzeichen in der Welt der Autos.

Ferrari 308 GTS – Der Mann mit dem Schnurrbart Tom Selleck machte Magnum P.I. Eine Show, die Generationen begeisterte, und sein elegantes Auto war genauso unvergesslich wie sein Brusthaar und seine kurzen Shorts. Dieses Auto hatte einen Motor mit 255 PS, und die TV-Show brachte dieses Auto über Nacht zum Ruhm.

Volkswagen 1200 Käfer – Herbie der Käfer in “Love Bug” war ein Modell dieses Autos von 1964, und das kleine Auto, das Öl auf Sie pissen würde, sobald das Rennen eine Sensation wurde. Das Auto wird vom Chefdesigner von Porsche hergestellt, und das leistungsstarke kleine Auto ist ebenso praktisch wie zuverlässig.

Ford Lincoln Futura – Adam West ist einer der berühmtesten Batman-Schauspieler im Fernsehen, und sein Batmobil war das Modell dieses Autos von 1955. Das Auto ist einem Mako-Hai und einem Mantarochen nachempfunden und sieht elegant aus.

Pontiac Trans Am – K.I.T.T. war das Auto von 1982, das mit seinem Fahrer sprechen konnte – David Hasselhoff in jungen Jahren – und das Auto wurde für Strom gebaut. Es konnte von 0 auf 60 in 2 Sekunden gehen, und sein 8-Gang-Schaltgetriebe wurde für maximale Leistung aufgeladen.

https://www.bares4cars.de/