Fünf Wege Gebrauchtwagen kosten weniger

Die meisten Menschen wissen, dass der Kauf von Gebrauchtwagen ein kluger finanzieller Schachzug sein kann. Viele Budget-Gurus predigen ihren Anhängern diesen Rat. Die Gurus sagen, dass das Kaufen von Neu ist, als ob man Geld aus dem Fenster werfen würde. Während die meisten Autofahrer sich der anfänglichen Einsparungen beim Aufkleberpreis bewusst sind, gibt es andere Einsparungen, die ihnen vielleicht nicht bewusst sind. Hier sind fünf Möglichkeiten, ein Gebrauchtfahrzeug zu kaufen, das Geld spart.

1) Die offensichtlichste Art und Weise, in der gebrauchte Autos billiger sind, ist der Preis, der von außerhalb kommt. Die Schätzungen variieren je nach Standort und Fahrzeug, aber einige sagen, dass ein Fahrer tausende von Dollar sparen kann, indem er gebraucht vs. brand new kauft. Der erste Besitzer kann so aufregend sein wie der Geruch des neuen Autos, aber ist es das wert?

2) Die Versicherung kostet auch weniger für ein vorheriges Fahrzeug und oft um einen beträchtlichen Betrag. Wird das Fahrzeug gegen Barzahlung gekauft, können die Kosten noch weiter gesenkt werden. Durch hohe Selbstbehalte kann mehr Geld gespart werden.

3) Anmeldegebühren sind auch weniger kostenintensiv. Es kann Hunderte von Dollar Einsparungen bei der Registrierung eines Gebrauchtfahrzeugs im Vergleich zu einem frisch aus dem Showroom Boden geben.

4) Wenn ein Käufer ein energieeffizientes Gebrauchtfahrzeug auswählt, kann es weniger kosten als einige der neueren Modelle, die er sich leisten kann. Einige der Gassipper sind ziemlich teuer, wenn sie neu gekauft werden. Ein Möchtegern-Grünfahrer muss sich vielleicht mit einem Benzinschwein begnügen, wenn er oder sie neu kauft. In Gebrauchtwagen können diese Hybriden und intelligenten Autos erschwinglich sein.

5) Während das allgemeine Missverständnis ist, dass Gebrauchtwagen hart auf das Reparaturbudget sein werden, ist dies nicht immer der Fall. Je neuer ein Fahrzeug, desto computerisierter ist es. Wenn ein Fahrer ein älteres Modell kauft, kann ein Teil der Reparaturen und Wartung von einem ziemlich mechanischen Besitzer übernommen werden. Brandneue Fahrzeuge benötigen oft einen Computer-Guru, um herauszufinden, was falsch ist, und reparieren sie.

Die meisten Menschen wissen, dass der Kauf von Gebrauchtwagen eine kluge finanzielle Entscheidung ist. Auch wenn sie sich auf die Preisunterschiede zwischen den Aufklebern konzentrieren, gibt es mehrere Gründe dafür, dass der Kauf von Fahrzeugen, die vorher Eigentum waren, ein kluger Schritt ist. Zusätzlich zu den Einsparungen bei den Hauspreisen wird weniger für Versicherungen, Anmeldegebühren und manchmal für Benzin und Reparaturen ausgegeben. Ein Endergebnis der Geldeinsparungen beim Fahren eines älteren Modellfahrzeugs ist, dass die Erwartungen gesenkt werden. Wenn Sie ein brandneues Auto haben, denkt jeder, dass Sie reich sind und manchmal müssen Sie diese Erwartungen erfüllen.

http://autoankaufindortmund.de